Liebe ist nie verloren. Wird sie nicht erwidert, fließt sie zurück und tröstet und reinigt das Herz. Washington Irving


Die Würde des Menschen ist unantastbar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Sprüche
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Natur-Bildung
  SchülerInnenkalender
  Unsere Anlage


Die Welt ist so beschaffen,dass das Gemeine auf Dauer nicht gewinnt. Reinhold Messner

http://myblog.de/kronprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krautsuppe

Mittwoch, der 27.9.2006

Die zweite Woche Krautsuppe,es hilft jedoch nicht wirklich.Für mich einfach weniger Fleisch zu essen ist der Hauptgrund dafür,entschlacken,fasten auf die Art und Weise.

Soviel schwiert mir im Kopf herum,meine Listen werde ich morgen loswerden,am letzten Tag der Aktion,zum Flächenwidmungsplan 7723.Bis jetzt haben 90 Menschen unterschrieben,damit wir endlich den Lift oder die Rampe bekommen.Vielleicht können wir gemeinsam etwas bewegen.

So kurz vor den Wahlen ist ja viel möglich.Parallel rennt die Liste von der" Mistkübelabzocke "und den Erhöhungen für die noch nicht ganzjährig bewohnten Gärten.Immerhin bei uns in der Anlage noch 78%,was noch nicht ganzjährig hier wohnen.Der Mistkübel muss aber für das ganze Jahr bezahlt werden.Wenn man darüber nachdenkt,wie leicht die Gemeinde zu Geld kommen kann und die Menschen gezwungen sind,sich dies gefallen zu lassen.

Bei uns sind wirklich sehr viele alte Gartenhausbesitzer,meist Witwen,oder Witwer,die sich auch im reiferen Alter den Garten und die Gesellschaft von Blumen,Sträuchern,Gemüse,.......Nachbarn geben.<

Der Kleingartengedanke geht zusehends auch verloren bei diesen Geldbeschaffungaktionen zu Lasten der Bevölkerung.Gestern kam mir beim Lesen der Begriff Wohlstandsstaat unter und was das bedeutet.

Sollte jemand meine Worte lesen,bitte um Meldungen.

 

27.9.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung