Liebe ist nie verloren. Wird sie nicht erwidert, fließt sie zurück und tröstet und reinigt das Herz. Washington Irving


Die Würde des Menschen ist unantastbar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Sprüche
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Natur-Bildung
  SchülerInnenkalender
  Unsere Anlage


Die Welt ist so beschaffen,dass das Gemeine auf Dauer nicht gewinnt. Reinhold Messner

http://myblog.de/kronprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bevorstehende Wahl

Dienstag,der 26.9.2006

Ich lese gerade,dass die Muslime aufgerufen werden von ihrem Wahlrecht Gebrauch  zu nehmen.

Schon eigenartig wenn man soetwas als Österreicher liest.No,na,hier leben,alle Rechte wahrnehmen,aber bei den Pflichten,steht plötzlich der Koran im Weg.Quelle unter Wien-web.......

Ich ärgere mich jedesmal über solche Zeilen.Und wenn man beobachtet was rundherum geschied,in vielen Bezirken,17.Bezirk hat es geschafft,dass kein österreiches Kind in der Klasse sitzt.Soweit sind wir jetzt mit der überzogenen Einwanderungspolitik,heuer trifft es den 17.Bezirk,nächstes Jahr vielleicht einen angrenzenden,wo soll das hinführen?

Wien eine Weltstadt,verliert nach und nach,an Würde, an Heimat,an Wohlstand,an Interesse,die Ordnung,die verschmierten Wände,Flächen,voll von Graffiti,die ganze Wienzeile stadtaus,stadteinwärts,gibt es kein Haus,das nicht versaut ist.

Tut bitte endlich was dagegen,niemand braucht auf diese Art der Rücksicht nehmen,die jenigen,die für den Mist verantwortlich sind,sollten alles wieder entfernen müssen.Es kann nicht sein,dass jede freie Fläche einfach mir nichts dir nichts beschmiert werden kann.

Diesbezüglich verstehe ich die Gemeinde Wien nicht.220 000 Gemeindebauten verstreut in alle Bezirke und die Bahnbereiche,U-Bahnen,Schallschutzwände,bei  uns der ganz neue Bereich des Lainzer Tunnel,gerade Mal fertig gestellt.

Es musste einfach raus,seid Jahren beobachte ich dieses Treiben und stelle fest,es hört nicht auf.Hat jemand >Gegenmaßnahmen>?

26.9.06 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung