Liebe ist nie verloren. Wird sie nicht erwidert, fließt sie zurück und tröstet und reinigt das Herz. Washington Irving


Die Würde des Menschen ist unantastbar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Sprüche
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Natur-Bildung
  SchülerInnenkalender
  Unsere Anlage


Die Welt ist so beschaffen,dass das Gemeine auf Dauer nicht gewinnt. Reinhold Messner

http://myblog.de/kronprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traubenernte beendet!

Mittwoch,der 20.September 2006

Auch heute 3x die ganze Prozedur,mit dem Saft machen.Ich habe,mit Hilfe, 74 Flaschen Traubensaft rot zubereitet.Er schmeckt einfach herrlich verdünnt.Das Wetter hat gehalten,heute hatten wir noch immer +14° in der Früh,untertags über 25°.

Der Lärm von der Baustelle außerhalb wird immer ärger,den ganzen Tag hört man die Baufahrzeuge fahren.Bei den obersten Häusern,wird wahrscheinlich auch die Abwasserversorgung,sprich Kanal und Pumpwerk erstellt.Die Häuser sind so "schirch" zum Anschaun,nie möchte ich in so einem Betonklotz leben.Ein Haus steht dem anderen vor,nimmt die Ausicht,die Sonne,den Blick auf den Wienerwald,den Sonnenuntergang,den Blick Richtung Westen.

Die Höhe der Häuser sind fraglich,genauso einen Fall hatten wir vor 12 Jahren als wir hier her gezogen sind.Richtung Cottagestraße,ganz oben,Viktor Haglgasse,wurde auch drauf los gebaut,bis sich die Anrainer beschwert haben.Die Menschen wohnen in den Häusern,von Abtragen eines Stockwerkes keine Rede mehr,was einmal steht,steht.

Ein anderer Fall in der Robert-Fuchsgasse,dort wird jetzt abgetragen.Die nicht legale Bauweise,Höhe,würde dem Bauherrn zum Verhängnis.Die Umwidmungen  hier kann kein Mensch nachvollziehen.

20.9.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung