Liebe ist nie verloren. Wird sie nicht erwidert, fließt sie zurück und tröstet und reinigt das Herz. Washington Irving


Die Würde des Menschen ist unantastbar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Sprüche
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Natur-Bildung
  SchülerInnenkalender
  Unsere Anlage


Die Welt ist so beschaffen,dass das Gemeine auf Dauer nicht gewinnt. Reinhold Messner

http://myblog.de/kronprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traubenernte

Donnerstag,der 7.September 2006

 Es macht unheimlich viel Spaß hier drinnen zu arbeiten und auszuprobieren.Drei Bilder habe ich auch schon geschafft zu speichern.Auf diese Art und Weise,gestalte ich meine eigene Homepage.

Kaum zu glauben,was man alles noch lernen kann in dem Alter!?

Nebenbei bemerkt,man lernt ja nie ganz aus.Bin gerade dabei roten Traubensaft zu machen.Sehr viele Arbeitsvorgänge,bis der Saft dann endlich in die Flasche rinnt.Ernten-abrebeln-waschen-in den Entsafter geben-eine Stunde über Dampf kochen lassen-abfüllen-verdünnt trinken.

Schmeckt wunderbar,überhaupt den Kindern im Winter.

7.9.06 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung