Liebe ist nie verloren. Wird sie nicht erwidert, fließt sie zurück und tröstet und reinigt das Herz. Washington Irving


Die Würde des Menschen ist unantastbar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Sprüche
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Natur-Bildung
  SchülerInnenkalender
  Unsere Anlage


Die Welt ist so beschaffen,dass das Gemeine auf Dauer nicht gewinnt. Reinhold Messner

http://myblog.de/kronprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeiten der Baustellen seit September 2007

Parz.  50 mit 50m² Keller,Holzhaus vom Panauer

Parz.  74 mit 83m² Keller und gemauertes Haus von K&V 

Parz.  56 ohne Keller Holzhaus selbstgebaut

Parz. 109 ohne Keller Holzriegelbau Adam

Parz.   55 mit 70m² Keller,Holzhaus von Oasebau

Parz. 129 mit 50m² Keller,Holzriegelbau Adam

es ist für uns Ganzjährige eine enorme Belastung mit den vielen Baustellen und dem Lärm der dauernd ist zu leben.Vom Staub und Schmutz gar nicht zu reden.Es beginnt im Feb.2008 noch eine Parz.47 mit den Bauarbeiten. Unser Hauptweg leidet sehr unter vielzu großen und schweren Baufahrzeugen,die den ganzen Tag hinunterfahren.

Mit diesen Häusern die momentan im Bau und vor der Fertigstellung sind,werden dann 38 Häuser ganzjährig bewohnt werden.

Es wird immer enger und immer belebter hier in der Anlage.Wir selbst nutzen unser Haus seit dem 26.10.1994 und sind seit März 1997 ganzjährig hier.Noch keine Minute hab ich darangezögert oder bereut hier zu leben. 

6.2.08 13:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung